Die Autoren von Onlinerecht24


Rechtsanwalt Mathias Reitberger

Ich habe von 1997 bis 2002 an der Uni Passau Jura studiert. Von 2002 bis 2004 folgte das Referendariat im OLG Bezirk München und die Tätigkeit als Hochschulprüfer. Seit 2005 arbeite ich bei einer, auf Verwaltungsrecht spezialisierten, Rechtsanwaltskanzlei in München.

Zuständigkeit bei onlinerecht24: Öffentliches Recht



Kontakt: reitberger@onlinerecht24.de




Rechtsanwalt Volker Wysk

Auch ich habe von 1997 bis 2001 an der Universität Passau studiert. Nach einem Praktikum in New York folgte das Referendariat im Gerichtsbezirk des OLG Celle.

Mittlerweile arbeite ich als Syndikusanwalt in der Schadenabteilung (Bauhaftpflicht- und Architektenrecht) bei der VHV Vereinigte Hannoversche Versicherung a.G.

Zuständigkeit bei onlinerecht24: Zivilrecht / Referendariat


Kontakt: wysk@onlinerecht24.de






Unser Dank geht an:

Zunächst einmal möchten wir uns bei isn Passau, insbesondere bei Dominic Brezinski, für die Bereitstellung des Servers
und bei Karsten Wysk für seine unendliche Geduld und Hilfe bei technischen Fragen bedanken.
Ohne sie wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind!!